Die Noster-News :

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Rüüdig schön war sie....unsere Jubiläums-Fasnacht!

Wir sind rüüdig froh und glücklich, dass wir wieder Fasnacht feiern durften. Natürlich war sie anders als sonst, aber nicht schlechter. Im Gegenteil, die Spontanität tat der Fasnacht gut. Natürlich merkte man, dass sich die Fasnächtlerinnen und Fasnächtler gefreut haben, dass es endlich wieder los geht.

Unser eigentliches Jubiläums-Sujet wartet auf die Fasnacht 2023. Als Ersatz entschieden wir uns für "Noster's Werkschau", ein Charivari Deluxe, bei dem wir geschaut haben, dass jeder von uns 15 Noster, ein Sujet aus den vergangenen 40 Jahren präsentiert.

Wir hatten tolle Tage. Das Wetter war fantastisch, die Stimmung in der Truppe super und wir hatten tolle Begegnungen an unserer Jubiläums-Fasnacht.

Neue Bilder und Videos findet ihr hier. Herzlichen Dank an unsere Fotografen: Heinz Steimann, Stephan Meier und Emanuel Ammon. Zudem Merci an Tele 1, 20 Minuten und SRF Schweizer Radio und Fernsehen.

EA220224-A-073.jpg

Nostradamus 2022: "Noster's Werkschau"